Essen & Trinken

“Schmeckt“ oder “schmeckt nicht“ sind einfache, aber problemlose Beurteilungen zubereiteter Lebensmittel. Noch einfacher kann ich es mir machen, wenn ich Speisen die ich nicht mag, in die Schublade „schlechte Lebensmittel, nicht wieder essen“ lade und sie einfach vergesse.

Thomas Krüßmann - Essen und Trinken

Aber so einfach will ich es mir dann doch nicht machen.

Denn was ist, wenn ein gutes Lebensmittel auf den falschen Zubereiter, langläufig Koch/Köchin genannt, getroffen ist?

Was für ein Rezept?!
Ich bin Koch und kein Apotheker!

In dieser Kategorie wird es rund gehen. Denn was so manche KöcheInnen ihren Gästen abverlangen, grenzt an reine Körperverletzung!

Und dann habe ich KöcheInnen kennengelernt, bei denen das Sprichwort „Gutes Essen ist besser als Sex.“ durchaus Gültigkeit bekommt.

Thomas Krüßmann, Privat und Business, Kochen und Genießen

[>Weiterlesen in der Kategorie Essen & Trinken

In dieser Kategorie schreibe ich über:

  • Essen & Trinken
  • Qualität des Essens
  • Qualität der Dienstleistung des Service
  • Die Menschen
  • Ambiente und Wohlfühlfaktoren
Teilt die Freude