Essen & Trinken

“Schmeckt“ oder “schmeckt nicht“ sind einfache aber problemlose Beurteilungen zubereiteter Lebensmittel. Noch einfacher kann ich es mir machen, wenn ich Speisen die ich nicht mag, in die Schublade „schlechte Lebensmittel nicht wieder essen“ lade und sie einfach vergesse.

Aber so einfach will ich es mir dann doch nicht machen.

Denn was ist, wenn ein gutes Lebensmittel auf den falschen Zubereiter, langläufig Koch/Köchin genannt, getroffen ist?

Was für ein Rezept?!
Ich bin Koch und kein Apotheker!

In dieser Kategorie wird es rund gehen. Denn was so manche KöcheInnen ihren Gästen abverlangen grenzt an reiner Körperverletzung!

Und dann habe ich KöcheInnen kennengelernt, bei denen das Sprichwort „gutes Essen ist besser als Sex“ durchaus Gültigkeit bekommt.

Thomas Krüßmann- Kochen und Genießen

Weiterlesen in der Kategorie Essen & Trinken

In dieser Kategorie schreibe ich über

  • Essen & Trinken
  • Qualität des Essens
  • Qualität der Dienstleistung des Service
  • Die Menschen
  • Ambiente und Wohlfühlfaktor
Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.