Moin Welt!

Willkommen auf meinem Lehrenblog. In dieser Spalte, unter diesem ersten Eintrag, gibt es in Zukunft immer neue Artikel und Berichte zu meinen oben genannten, bevorzugten Themen.

Bereits mein 3. Webprojekt
Es ist mein Hobby Internetseiten zu erstellen, so wie andere ihre Minitrix Anlagen bearbeiten oder Drohnen über Justizvollzugsanlagen fliegen lassen. Bereits vor 15 Jahren habe ich meine erste, rein private, Internetseite ins Web gestellt, damals noch in HTML geschrieben. Mein zweites Projekt, ein Ultraschall-Pflege-Blog vor 9 Jahren, wurde mir zu business … das sollen mal andere machen. 😉 Dieses Blog hatte ich damals bereits mit „WordPress“ erstellt und bin seither begeistert von dieser Möglichkeit Internetseiten zu erstellen.

Und meine treuen emmi-Fans und Kunden haben selbstverständlich auch hier einen Zugang. Drückt oben rechts auf den „emmi ultrasonic“ Button, sucht in der Kategorie „Allgemein“ oder klickt auf das Schlagwort „Emmi-Ultraschall“ in der Schlagwortwolke. Ich bin nach wie vor für euch da und natürlich für alle anderen, die Emmi noch nicht kennen auch.

Privates Weblog
Last but not least also ein privater Blog, wieder in WordPress geschrieben. So ein Blog zeichnet sich ja dadurch aus, dass es immer wieder neue Beiträge und Artikel gibt, quasi wie ein Magazin… es wird also unter diesem, ersten Beitrag immer wieder, sowohl neue Artikel, Beiträge und Informationen, als auch ehrliche und faire Kritiken zu den Themen Essen & Trinken, Reisen & Erleben, sowie Running & Sport von mir geben. Es ist ein „NonProfit Blog“ und ich schreibe mir hier so von der Leber, wie ich es für richtig halte!

Eure Meinung interessiert mich!
Informiert Euch gern über mich, lest meine Artikel und Beiträge sowie Kritiken zu den o.g. Themen, diskutiert mit und sagt bzw. schreibt mir auch gerne Eure persönliche Meinung. Unter jedem Beitrag wird es für Euch die Möglichkeit geben zu kommentieren.

Ich freue mich sehr auf Euch und mit Euch das Blog zu gestalten!
Thomas Krüßmann

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.