Je lieber du selbst kochst, desto schlechter werden die Restaurants

…und das ist ausnahmslos egal, über welches Essen oder Nationalität wir dabei sprechen wollen. Ob italienisch, griechisch, türkisch, amerikanisch Steakhouse, amerikanisch Burger oder modern mediterran. Und egal, ob Restaurant, Fast Food Tempel oder Imbiss. Ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch und vegan. Alle kochen nur mit Wasser und haben in den wenigsten Fällen die Weisheit mit Löffeln gefressen. Und je besser du für dich selbst kochst, desto schlechter werden die Restaurants im Verhältnis zu deiner eigenen Leistung als Koch.

I ? potatoes!

So! Nun wisst ihr in etwa, worum es in dieser Kategorie des Blogs geht. Ich behaupte kühn: alle wie wir da sind, ja auch du lieber LeserIn kannst es mit den allermeisten Restaurants, Fast Food Buden und Imbissen aufnehmen.

Willkommen in Teufels Küche!

Der Erfolg des Kochens liegt in der Wiederholung, je öfter ein Gericht gekocht, desto besser wird es. Das ist nicht anders, als bei den Profiköchen auch .. aber von denen haben viele den Respekt verloren!

Den Respekt vor ihrem Beruf, den Lebensmitteln oder ihren Gästen.

DIY daily – die Wiederholung macht einen respektablen
Hobbykoch aus dir!

Welche Erfahrungen habt ihr beim „Essengehen“ gemacht? Und macht euch das Kochen Spaß? Worin seid ihr Meisterkoch?

Resümee

Jeder kann kochen!

Lehre

Die besten Partys finden immer in der Küche statt!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.