Reisen & Erleben

Die Welt ist zu schön, um darüber zu fliegen! – Ankommen und angekommen oder transportiert und verschoben in die Massentourihaltung der Urlaubsgettos? Am Ort des Vertrauens direkter Einstieg in die erholsamste Zeit des Jahres oder erst einmal 3 Tage Transporterholung von der Leistung des sogenannten Urlaubsdienstleisters?

Als Reisebusfahrer im Europaverkehr habe ich meine Vorstellung, dass die Welt viel zu schön ist, um darüber zu fliegen. Aber deckt sich das auch mit der Vorstellung vieler Gäste, die Busreise sei im Vergleich zum Flugzeug viel anstrengender und zeitintensiver?

Thomas Krüßmann - Reisen, Abenteuer und Erleben

Weiterlesen in der Kategorie Reisen & Erleben

In dieser Kategorie schreibe ich über

  • Reisen & Erleben
  • Qualität der Reisen
  • Qualität der Dienstleistung des Reiseservice
  • Qualität der Dienstleistung der Wellnessdienstleister
  • Die Menschen
  • Ambiente und Wohlfühlfaktor
Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.