Privat

Über mich.

Norddeutsch. Läufer! Freund der Reise, gepflegter Technik und guter Musik, Hobbykoch und Gerneesser. Motto: „Der Weg ist das Ziel“ | Reisebusfahrer im Europaverkehr und 30 Jahre Erfahrung im europäischen Vertriebsaufbau für mittelständische Unternehmen. Liebevoll, erfahren, ehrlich, beliebter Storyteller, nicht aufdringlich und schärfster Kritiker.

Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen.

Matthias Claudius – Dichter

Egal ob beruflich oder privat: ich reise für mein Leben gern und vermag die Annehmlichkeiten, die eine Reise mit sich bringt, zu genießen. Ich liebe es, im Service und der Dienstleistung mit Profis zu tun zu haben und weiß deren Dienstleistung auch in alle Richtungen zu würdigen.

Wer klug zu dienen weiß, ist halb Gebieter.

Pubilius Syrus – Röm. Dichter

Meine eigenen Gäste, egal ob im Bus oder meinem Haus, sollen das Gefühl haben, angekommen zu sein. So wichtig mir mein eigenes Wohlergehen ist, so wichtig ist es mir auch, daß es meinen Gästen genauso ergeht.

Behandle deine Gäste so, wie du selbst gern behandelt werden möchtest.

Jesus
Thomas Krüßmann- Über mich

Im Grunde ist alles sehr einfach. Der Gast möchte Gast sein und der Dienstleister seinem Dienst, im besten Falle seiner Berufung, nachgehen dürfen.

Zeige deinen Mitmenschen durch dein eigenes Verhalten, wie du gern selbst von ihnen behandelt werden möchtest.

Thomas Krüßmann

Gemeinsam verschmelzen wir zu einer Wohlfühl-Gemeinschaft oder zum Gegenteil und ziehen unsere Lehre daraus.

Thomas Krüßmann - Reise, Unterwegs, Gäste, Kunden,
Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.